Statements

„Es war eine überwältigende Erfahrung, bei diesem Film mitmachen zu dürfen. Mit mir wurde schauspielerisch intensiv gearbeitet, und gerade die Kollegen hatten immer einen guten Tipp parat. Schade, dass ich nicht so viele Drehtage mit ihnen hatte.
Die monatelange Vorbereitung und das Schauspielercamp an der holländischen Küste haben sich für mich auf jeden Fall ausgezahlt.
Mal schauen, wie es mit mir schauspielerisch weiter geht und welche spannenden Projekte mir demnächst angeboten werden! Ich lass mal alles ruhig auf mich zukommen und werde mir auf jeden Fall meine nächste Rolle in aller Ruhe aussuchen. Ich will jetzt nichts überstürzen.“
Alleswirdgut
„Anders als meine bisherigen Filme ist dieser ja eher actionbetont. Aber ich glaube, mir liegt das durchaus, und es war auf jeden Fall eine beeindruckende Erfahrung. Ich freue mich sehr, mich einmal von einer ganz anderen Seite präsentieren zu dürfen, und ich denke, es ist mir ganz gut gelungen!
Wochen intensiver Vorbereitung haben sich auf jeden Fall ausgezahlt, als Beifahrer bin ich mehrere hundert Kilometer gefahren. Wunderbar war der Dreh an den Originalschauplätzen, und die gemeinsame Arbeit mit Ulli Sunkid war wie immer sehr inspirierend.“
Bär
„Ich bin ja mehr so der Action-Schauspieler, und deshalb war ich überrascht, dass soviel, nun ja, Gefühlskram gefragt war diesmal. Aber auch sonst durfte ich zeigen, was ich kann: Ich habe wie immer alle Stunts selbst gemacht.“
Ulli

Extras
Making of · Statements der Schauspieler · Weihnachtsfilme 2004 · 2005 · 2006 · home